Homepage

Die Homepage AG erstellt und bearbeitet  den Internetauftritt der ASS. Hierzu wurde zunächst eine komplett neue Homepage erstellt und diese wird in den wöchentlichen Treffen auf dem neuesten Stand gehalten.

Unsere AG besteht derzeit aus zwei Mitgliedern sowie dem betreuenden Lehrer Herr Lehmann. Wir treffen uns jeden Diennstag in der Mittagspause, von 12.40 Uhr bis ca. 13.45 Uhr, im Raum 216 (Computerraum Fachbau).

Für die Homepage AG werden keine speziellen Kenntnisse benötigt. Wer Lust hat sich am Schulleben aktiv zu beteiligen, gerne Texte formuliert, grafisches Design anwendet oder einfach wissen will, wie eine Homepage aufgebaut ist, der kann bei Interesse einfach mal vorbeischauen. Jeder kann unserer Homepage AG beitreten. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf neue Mitglieder.