Aktuelles GS

Schuljahr 2023/2024

Adventsbazar

Unsere Schülerinnen und Schüler haben am Adventsbazar mit Unterstützung der Eltern, Lehrerschaft und des Fördervereins ein so wunderbares und vielfältiges Angebot für Gäste und Besucher bereitgestellt und durften zeigen, was sie alles können. Wir konnten in so heimeliger und stimmungsvoller Atmosphäre und in so herrlicher winterlicher Stimmung unser Beisammensein einmal außerhalb des Unterrichts genießen. Allen Kindern, Jugendlichen, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gebührt ein großes Lob und ein ganz besonderes Dankeschön. Und so wie ich es von vielen Seiten vernehme, steckt in der warmen Erinnerung an den vergangenen Freitag schon die Vorfreude auf ein nächstes Mal. Das ist ein wertvolles Zeichen. Ich selbst bin noch ganz beseelt von den vielen Eindrücken und kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Neuauflage geben könnte.

Die 9a mit ihrer Christmas-Fotobox und ALLE anderen bedanken sich für den schönen Adventsbazar!

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern sowie der ganzen Schulgemeinschaft ein erfolgreiches neues Schuljahr!

Eva Marggraf (Rektorin) & Rima Lamprecht-Krüger (Konrektorin)